Dienstag, 22. September 2009

22.09.09 - wenig passiert

In der vergangenen Woche ist leider nicht so viel geschafft worden.
Die Maurer waren nicht da und der Holzgiebel wurde zwar angefangen, aber nicht fertig gestellt. Die Dreiecksfenster sind ebenso noch nicht eingesetzt worden... Komisch, wo doch die Rahmen schon lange im Giebel sitzen. Na dann bleibt die Rechnung halt noch länger unbezahlt liegen...

Am Freitag wurde die Sohle mit einem bestimmten Material ausgelegt und abgeklebt.
Am Samstag trafen wir uns mit dem Elektriker vor Ort. Es wurden die Steckdosen- und Schalter-Positionen festgelegt und markiert. Aber natürlich nur im EG, da ja die Wände im OG noch nicht standen. In der Hoffnung, dass die Wände gestern gemauert wurden, trifft sich der Bauherr am Morgen mit den Elektikern um die Positionen im OG festzulegen.
Dann können die Elektiker auch gleich mit ihrer Arbeit loslegen. Die ganze Woche ist dafür vorgesehen.
Der Bauherr tobt sich dann von Donnerstag bis Dienstag im Haus aus und zieht seine elektrischen Bahnen nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Soll für die Woche: Mauern der Innenwände im OG, Holzgiebel-Fertigstellung, Einbau Giebelfenster, Elektrikvorinstallation.

Mal schauen, was es am Ende der Woche zu berichten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

www.bautagebuch-liste.de